Willkommen bei Wylkomm: Kommunikation auf den Punkt gebracht!

Wir sind eine inhabergeführte Marketing- und Kommunikationsagentur mit Sitz in Remetschwil im Grossraum Baden (AG). Gegründet wurde Wylkomm Ende 2016 als Einzelfirma von Maura Wyler. Seit Anfang 2020 sind wir eine GmbH und unser Team besteht aus drei kreativen Köpfen. Uns vertrauen international agierende Kunden vor allem in Zürich und Umgebung, aber auch in weiteren Teilen der Deutschschweiz sind wir aktiv. Unser Ziel: Wir wollen über die Grenzen hinaus!

Wir sind klein genug, um flexibel und unkompliziert auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und zusammen mit unseren Partnern gross genug, um komplexe Projekte erfolgreich und zeitnah umzusetzen. Unsere Kernkompetenz ist Kommunikation mit all ihren Facetten. Und da Kommunikation häufig in einem Marketing-Kontext eingebettet ist, decken wir mit unseren Services eine grosse Bandbreite von Marketingaktivitäten ab – analog und digital – auf allen Kanälen.

Unsere Arbeit zeichnet sich aus durch Kompetenz, Zuverlässigkeit, Empathie und Kreativität. Wir beherrschen unser Handwerk. Wir konzipieren, gestalten, erfinden und beraten. Wir improvisieren, überraschen und erfüllen Erwartungen.

Unser multikulturelles Team ist in der Lage auch einwandfrei in Englisch und Spanisch zu kommunizieren.

Ein faires und transparentes Verhältnis gegenüber unseren Kunden, Dienstleistern und Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig. Wir streben enge und langfristige Kundenbeziehungen und Partnerschaften an. Daher beachten wir die geltenden ethischen Standards der Branche und orientieren uns an den Grundsätzen und Honorarempfehlungen der Branchenverbände.

Mit uns erwartet Sie eine professionelle und gewinnbringende Partnerschaft.