Wylkomm führt regelmässig Workshops mit Kundinnen und Kunden durch. Unter anderem konnten wir mit dem Institut für Banking und Finance an der Universität Zürich oder der Hochschule Luzern zwei anspruchsvolle Kunden beraten und in ihrem Strategiefindungsprozess unterstützen.
Unsere Services:
#Kommunikationsstrategien #Workshops
Workshop für Kommunikationsstrategie mit der Hochschule Luzern für den Studiengang «Master of Science in Applied Information and Data Science»
Die Hochschule Luzern hat als eine der ersten Hochschulen im deutschsprachigen Raum einen interdisziplinären, internationalen Masterstudiengang im Bereich Applied Data Science etabliert. Sie nimmt damit auch in Europa eine Vorreiterrolle ein. Um ihren Vorsprung nicht zu verlieren, möchte die Hochschule ihren Masterstudiengang international bekannt machen.
Wylkomm wurde damit beauftragt, einen Workshop zur Entwicklung einer langfristig ausgerichteten Kommunikationsstrategie durchzuführen, bei der die Bedürfnisse und Gegebenheiten des Instituts berücksichtigt werden.
Auftraggeber:
Faculty of Economics, Lucerne University of Applied Sciences and Arts
www.hslu.ch

Workshop für Kommunikationsstrategie mit dem Institut für Banking und Finance an der Universität Zürich
Das Institut für Banking und Finance an der Universität Zürich ist ein erstklassiges Lehr- und Forschungsinstitut in seinem Fachgebiet. Das Institut möchte eine entsprechende Aussenwirkung erreichen.
Wylkomm wurde damit beauftragt, einen Workshop zur Entwicklung einer langfristig ausgerichteten Kommunikationsstrategie durchzuführen, bei der die Bedürfnisse und Gegebenheiten des Instituts berücksichtigt werden.
Auftraggeber:
Institute für Banking und Finance, Universität Zürich
www.bf.uzh.ch/
