Website «ECON Alumni UZH – das Alumni-Netzwerk des Departments of Economics der Universität Zürich»

Das Department of Economics Zürich ist eines der führenden volkswirtschaftswissenschaftlichen Institute Europas. Auch international hat sich das VWL-Institut in den Rankings der Top-Universitäten weit nach oben gearbeitet. Als solches möchte es nun seinen Studierenden und Absolventen eine Plattform bieten, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und auch nach dem Studium in enger Verbindung zu bleiben.

Wylkomm wurde damit beauftragt, die Website für das Alumninetzwerk inhaltlich und gestalterisch zu konzipieren und umzusetzen.

Auftraggeber:

ECON Alumni UZH
www.econalumni.ch

«Wylkomm hat uns in der Aufbauphase unseres Alumni Vereins intensiv begleitet und uns bei der Konzeption des Webauftritts hervorragend unterstützt. Die erstklassige Arbeit und die unkomplizierte Zusammenarbeit machen Wylkomm zu einem Partner, den ich gerne weiterempfehle.»

Anne Kerstin Aeberli, Alumni Relationship Manager, ECON Alumni UZH